Das Fiakso heizte richtig ein!

War das ein toller Samstagabend beim Dorffest 2012 in Sievershausen. Prall gefüllt war das Zelt und trotz des teilweise starken Regens, haben sich geschätzte 700 Gäste zur Party des Jahres gemacht.

Ab 20 Uhr hieß es Bühne frei für DJ Sven (Sauerborn) aus Sievershausen, der tolle Unterhaltung vom Plattenteller bot. Bis 21.30 Uhr war an den Theken Happy Hour - Getränke zum Preis von einem Euro waren sehr verlockend.

Um 22 Uhr war es dann soweit. DAS FIASKO - die sechs verrückten Musiker aus Hamburg - rockten das Zelt. In drei Teilen boten sie ein Programm, was noch niemand zuvor gesehen hatte. Immer in neuen Kostümen traten sie auf die Showbühne und heizten das Stimmungsbarometer so hoch, dass es kurz vorm Zerplatzen war.

Sei es Udo Lindenberg, DirtyDancing Stars, Dieter Bohlen und Thomas Anders, Mexikanische Jungs, Michael Jackson, Nena oder oder oder.... Alle großen Stars verkörperten sie gekonnt auf der professionell aufgebauten Bühne. Eine Show erster Klasse. Wie im Vorfeld schon angekündigt: Wer nicht da war, der hat wirklich etwas verpasst.

Fotos vom gestrigen Abend findet ihr wie immer in der Galerie!

So - und jetzt sputen: Der Umzug startet in weinigen Minuten! Es gilt die besten Plätze in den Straßen zu sichern ;-)

News 2017.

  • 2. Dorfflohmarkt +

    Am 12. August 2017 findet der 2. Dorfflohmarkt von 16 - 21 Uhr statt.
  • Sievershausen.de +

    Weitreichende Informationen über den Ort Sievershausen finden Sie auf www.sievershausen.de
  • 1

Sievershausen.

image Sievershausen ist ein Ortsteil der Stadt Lehrte .

Sievershausen ist Teil der Stadt Lehrte der der Region Hannover in Niedersachsen und liegt direkt zwischen Braunschweig und Hannover.

 
image Jedes Jahr stellt die Feuerwehr den Maibaum auf.

Am 30. April jeden Jahres, stellt die Freiwillige Feuerwehr Sievershausen den Maibaum im festlichen Rahmen "Up'n Brinke" auf.

 
image  Am Vatertag, wird die Dorffehde ausgetragen.

Traditionell wird am Vatertag jedes Jahres die Dorffehde ausgetragen. An diesem Tag ist das Dorf zweigeteilt: Norddorf und Süddorf.